Nähtreumli

Mein Name ist Manuela DuftNähtreumli

Ich lebe mit meinem Lebenspartner und mit unseren zwei Kindern in Kaltbrunn.

Mein Hobby Nähen hat mich das ganze Leben schon  ein wenig begleitet. Als ich Schwanger mit unserm 1 Kind war, hat sich das Nähen neu entfaltet und so habe ich mein  Hobby ausgebreitet und bin mit meinen Handmade Produkten auf Märkten Präsent.

Ob für Kinder oder Erwachsene auch Kunden wünsche werden umgesetzt und entstehen in meinem kleinen Atelier an der Schönaustrasse 2a das ab dem 6 Mai 2024 für sie geöffnet hat, weiterer Produkte finden sie auch auf der Seite www.naehtreumli.ch

In meinem Nähatelier wird nicht nur genäht , sondern auch geplottet, Sublimiert und diverse Geschenke Hergestellt.. wenn Ihr mehr über meine Kreativität sehen möchtet dann findet ihr meine Produkte hier http://naehtreumli.ch oder ab 10 Mai 2024 in meinem Verkaufsladen. Ich freue mich auf deinen persönlichen Besuch.

https://www.facebook.com/ManuDuft/
https://www.instagram.com/naehtreumli/