Die bunte Stecknadel

Ich bin der eine Teil von Janela`s Dream. Die bunte Stecknadel

Mein Name ist Janet und ich bin im schönen Kaltbrunn (SG) im Linthgebiet zu Hause.
Was bei mir mit einer mini Nähecke und der alten Maschine von meiner Mutter im Wohnzimmer angefangen hat, ist mittlerweile zu einem Atelier in einem ganzen Zimmer herangewachsen.
Von Baby- über Kinder- bis hin zu Kleidung für Erwachsene. Taschen & Täschchen, Utensilos in jenster Form und Grösse, Plüschtiere, Dekoartikel und und und.

Aber schaut euch gern selbst in meinem Shop “Die bunte Stecknadel” um.
Wenn mal nicht das passende dabei ist, könnt ihr mir gerne eine Nachricht geben und dann besprechen wir das gemeinsam.
Denn fast alles ist in Grösse, Form und Farbe variabel.

Und somit viel Freude beim Stöbern auf meinem Teil von Janela`s Dream.

Ihr findet mich auch auf Facebook oder Instagram:

https://www.facebook.com/NettisbunteStecknadel/
https://www.instagram.com/diebuntestecknadel/